Google+ Crewtreffen Ehemaliger Gorch Fock Besatzungen
Home  //  •> Beiträge  //  •> Bordkameradschaft  //  •> Crewtreffen Ehemaliger Gorch Fock Besatzungen

Crewtreffen der Bordkameradschaft "Gorch Fock"

Alte Kameraden an wieder BordAm Sonntag den 29. Juni fand an Bord der "Gorch Fock" ein Crewtreffen ehemaliger Stammbesatzung statt. Dieses Treffen wird jährlich am letzten Wochenende zur Kieler Woche in Kiel veranstaltet. Man trifft sich um Erinnerungen auszutauschen und die schönsten Momente an Bord noch einmal "lebendig" werden zu lasssen.

Samstag nimmt diese Crew an der Windjammerparade teil. Verteilt auf viele Boote geht es dann auf die Kieler Förde. So manche Träne bei dem Einen oder Anderen bleibt dabei nicht unbemerkt.
Sonntags geht es dann immer traditionel an Bord der Gorch Fock im Stützpunkt an der Tirpitzmole.
Jeder möchte noch einmal ein Foto am Ruder und/oder an der Glocke, alte Erinnerungen werden wieder wach.
Es ist doch immer wieder etwas Besonderes und erfüllt uns mit Stolz an Bord dieses Großseglers gefahren zu sein.
Denn wie heisst es so schön am Ende des Gorch-Fock-Liedes?
 Der Wunsch bleibt immer in den Herzen drin:
"Ich wäre ja so gerne noch dabei!"

Text und Foto: Michael Brzoza


Bitte erst anmelden, dann kommentieren. Dank!

MyGorchFock

Teile diesen Beitrag bei

FacebookMySpaceTwitterDiggDeliciousStumbleuponGoogle BookmarksRedditNewsvineTechnoratiLinkedinMixxRSS FeedPinterest

Benutzermenü

Newsletter

Newsletter dieser Seite kann nur erhalten, wer sich hier eingetragen hat.

*

*

*

  Disclaimer akzeptieren *

Bitte helfen Sie uns Spam zu vermeiden, und lösen Sie diese kleine Aufgabe!

Wieviele Beine hat ein Pferd? (1, 2, ...)

*

(*) Pflichtfelder