Google+ my Gorch Fock
Home  //  •> Community  //  •> my Gorch Fock

my Gorch Fock

my Gorch Fock

my Gorch Fock

Hier geht es zu myGorchFock!

Herzlich willkommen bei myGorchFock, eine Erweiterung mit der die Nutzung der gorchfock.de deutlich komfortabler und effektiver wird.

Bei myGorchFock handelt es sich um ein sogenanntes Social-Network, bekannt von Facebook oder Wer-kennt-wen.

Jeder (angemeldeter) Benutzer verfügt ab sofort über eine Profilseite, auf der er sich vorstellen und Fotos oder Videos hochladen kann. Auf der Pinnwand des Profils können Besucher öffentlich sichtbare Nachrichten hinterlassen oder Notizen/Blogs veröffentlichen. Alternativ zu öffentlichen Nachrichten können sich Benutzer persönliche Nachrichten schicken oder chatten. Freunde können zu Gruppen und Events eingeladen werden. myGorchFock plant zudem einen Marktplatz, auf dem Benutzer Kleinanzeigen aufgeben und einsehen können. Durch eine Beobachtungsliste wird man über Neuigkeiten, z. B. neue Pinnwandeinträge auf den Profilseiten von Freunden informiert. Die myGorchFock-Benutzer in Besucher, Freunde/Angehörige, Segelcrew und Stammbesatzung eingeteilt.

Seiten

Zurzeit befindet sich myGorchFock noch in der Aufbauphase. Die Funktion ist aber schon in den meisten Bereichen gewährleistet und kann also schon genutzt werden.

Also los: Hier geht es zu myGorchFock!

Dabei wünsche ich viel Vergnügen.

Hermann Dirkes


MyGorchFock

Benutzermenü

Newsletter

Newsletter dieser Seite kann nur erhalten, wer sich hier eingetragen hat.

*

*

*

  Disclaimer akzeptieren *

Bitte helfen Sie uns Spam zu vermeiden, und lösen Sie diese kleine Aufgabe!

Wieviele Beine hat ein Pferd? (1, 2, ...)

*

(*) Pflichtfelder