Google+ Homepage Segelschulschiff Gorch Fock Newsletter
Home  //  •> Newsletter (kurze Erklärung)

Homepage Segelschulschiff Gorch Fock Newsletter

Newsletter (kurze Erklärung)

NL eintragenFür viele Internetbenutzer schon ein sprichwörtliches "rotes Tuch", ein Unwort sozusagen. Man wird täglich überhäuft mit Newslettern, verbringt wertvolle Zeit für die Überprüfung der Mail nach Wichtigkeit ect.

NL wenn angemeldet

Freunde dieser Homepage wissen jedoch, hier wird ehe spartanisch mit den Newslettern umgegangen – ja viele wünschten sich häufigegere Informationen. Hier soll auch noch nachgebessert werden!

Mit der Einführung des neuen Systems auf dieser Seite ging auch das alte Newsletterprogramm über Bord und es musste ein neues her.

Die Einladung, sich hier einzutragen sieht man am rechten Bildschirmrand (hier links abgebildet).

Dieses Bild erscheint nur so, wenn man noch nicht auf der Seite registriert ist oder zwar registriert – aber noch nicht angemeldet ist (was man immer beim Besuch der Seite machen sollte).

Denn wenn man registriert und angemeldet ist, verändert sich das Fenster.

Die schon eingetragenen Namen und die E-Mail erscheint. Ein sicheres Indiz dafür, dass man registriert UND angemeldet ist UND dass man sich als Newsletterempfänger eingetragen hat.

Auch sind verschiedene Mailinglisten erschienen. Hier kann man sich für eine, mehrere oder alle Mailinglisten entscheiden. Kurz: Man kann sein Newsletter Abonnement bearbeiten.

Hierzu bitte auf die gleichlautenden Schaltfläche klicken und im nächsten Dialogfenster die gewünschten Mailingslisten ankreuzen und speichern.

Selbstverständlich kann man hier auch sein Abo stornieren. 

Einfach das entsprechende Kästchen ankreuzen, speichern und Sie erhalten keine Newsletter mehr.

NL bearbeiten


Bitte erst anmelden, dann kommentieren. Dank!

MyGorchFock

Benutzermenü

Newsletter

Newsletter dieser Seite kann nur erhalten, wer sich hier eingetragen hat.

*

*

*

  Disclaimer akzeptieren *

Bitte helfen Sie uns Spam zu vermeiden, und lösen Sie diese kleine Aufgabe!

Wieviele Beine hat ein Pferd? (1, 2, ...)

*

(*) Pflichtfelder